Wangen geschwollen nach Falim Kaugummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge.

Die Schwellung wird schon wieder abklingen. Halte etwas Eis drauf. Bei Falim Kaugummi ist es normal, da es ziemlich zäh und hart ist. Also keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke auch dass du jetzt so eine art Muskelkater hast, ich kann dir nichts anderes raten als mal eine Auszeit einzulegen vom Kaugummi kauen, warte mal 5 bis 7 tage ab. sollte eigentlich von alleine weggehen. alles gute

Kaugummi hilft nicht gegen Doppelkinn. Es trainiert die Mundschließer (Kaumuskulatur). Mehr nicht.

SK

KiGo209  05.07.2023, 21:17

diese wird dicker und das normale kinn wird sichtbarer? hilft doch