Kann man durch Kaugummi kauen dicker werden?

5 Antworten

Nein das kann ich mir nicht vorstellen aber im Kaugummi ist Zucker und das Zucker dick macht sollte dir bekannt sein.

Amiralol20
Fragesteller

Oke danke :*

Dicker würde ich nicht sagen. Vielleicht kantiger?

Amiralol20
Fragesteller

Also eine Veränderung kann man dann schon sehen ? Oder weil meine eine Seite kantiger ist und die andere nicht weil ich ja logischerweise meist nur auf eine Seite esse

sandra1020  10.09.2021, 20:18
@Amiralol20

Könnte ich mir schon vorstellen. Vorallem bei einem sehr schmalen Gesicht. Ich selbst kaue auch viel Kaugummi. Ich sehe zwar Optisch keine großen Unterschiede, aber auf einer Seite ist der Kaumuskel spürbar fester bzw ausgeprägter. Das merkt man aber eher wenn man direkt draufgreift.

Wenn das bei dir sehr stark ausgeprägt ist, solltest du mal zum Zahnarzt. Vielleicht hast du eine Dysbalance in dem Bereich. Oder öfter die "Kaugummi Seite wechseln. " ;-)

Jep die Wangenknochen können ausgeprägter werden.

Aber um richtige Resultate zu bekommen müsste man etwas stärkeres und größeres nehmen um das mehr zu bekommen.

Amiralol20
Fragesteller

Reicht auch nur auf eine gesichtshälfte zu essen? Das ist ja dann was stärkeres

Amiralol20
Fragesteller
@tellonym

Ja weil die eine Seite dicker ist als die andere deswegen

Ich kaue schon lange und oft Kaugummis. Ich habe nichts dergleichen festgestellt. Meine Wangen werden dicker, wenn ich zunehme und schmaler, wenn ich abnehme.

Ja, stimmt.

Amiralol20
Fragesteller

wke Lange dauert dieser Prozess ? Bis wann was sieht?

KJS3007  10.09.2021, 20:16
@Amiralol20

Wenn du nur festigen willst, dann jeden Tag. Wenn du aufbauen willst, als Mann, dann geht das nicht.