Darf ich mit Zahnspange Kaugummi essen?

 - (Zahnspange, Kaugummi)

15 Antworten

Hallo, eigentlich solltest du mit einer Zahnspange keinen Kaugummi kauen, da dieser sich wirklich sehr blöd hineinhängen kann. Ich habe mich immer bemüht, wirklich nur auf den Backenzähnen zu kauen, solange du nicht an die Brackets hinkommst, passiert auch nichts. :-)

Hab selbst eine Zahnspange, kaue aber lieber keine Kaugummis (sicher ist sicher) im Notfall kann man auch auf Lutschbonbons umsteigen :)

Du kannst aber ich würde dir raten nur Zuhause Kaugummis zu essen. Ich hab auch eine und wenn du unterwegs bist kannst du schlecht den 'festgeklebten' kaugummi wieder aus der Zahnspange bekommen ! :D

Aber wenn du den Kaugummi (wie schon paar andere gesagt haben) nich so sehr gegen die Prickets drückst is das kein Problem ! (;

Kau auch grade ! :D

Lampard4000
Fragesteller

Hab se schon seit Monaten draußen, aber trotzdem danke :)

Ich habe eine seit 9 Monaten und ich bin im Moment dabei kaugummi zu kauen... :D .. ich würde es dir aber raten probier es aus wenn du zu Hause bist nicht irgendwo unterwegs oder so..weil am ende bleibt es hängen und du bist unterweges dann kannst du ihn schlecht rausnehmen und zähne putzen..Achja und wenn es mal hängen bleiben sollte dann putz dir gründlich die Zähne..Liebe Grüße HannoFan und P.S:.Hoffe konnte dir helfen wie alle anderen hier. ;)

ich würde mal spontan sagen: probiers aus. im schlimmsten fall musst du ihn halt wieder mühsam rauskratzen. ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dsas es ein problem ist. mein bruder hatte früher mit zahnspange auch kaugummi gekaut.