Kaugummi knallen lassen während man kaut?

3 Antworten

Ich mach das immer in dem ich meine Zunge in den Kaugummi, wie beim Kaugummi-Blasen machen, schiebe und dann keine Luft reinpuste, sonst entsteht ja die Blase, sondern Luft nach hinten ziehe, also sozusagen eine Blase nach innen und das macht dann das lautere Plopp-Geräusch.

Geht auch mehrmals hintereinander.

geht nur bei bestimmten sorten --- aufblasen über der Zunge. Ist dann wie ein kleiner Luftballon. Da der aber nicht so weit elastisch ist wie ein großer platzt er schon bei kleiner Größe beim "aufblasen" und das knallt.

Du musst zuerst mit der Zunge im Mund das Kaugummi etwas lang ziehen, da dann Luft reinblasen. Schwer zu beschreiben, aber leicht zu machen. Wenn man es einmal kann.