Fülle bei HansaPark Eröffnung?

2 Antworten

Der Eröffnungstag liegt ja dieses Jahr außerhalb der Schulferien in SH, daher wird es sicherlich auch nochmal etwas leerer sein.

Es ist ein Wochentag und es ist ja auch nicht so gutes Wetter angesagt, von daher stehen die Chancen gut, dass es nicht so voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schon in unzähligen Freizeitparks gewesen

Normalerweise ist der hansepark morgens ziemlich leer und füllt sich dann über den tag und ist abends ziemlich voll. Wochentags auch immer leerer als am wochenende, klar.
Und in den schulferien auch immer ziemlich voll, klar, aber die fangen erst nächste woche an.

Aber war nie am ersten tag da, ob es am ersten tag anders ist, weiß ich nicht.

Develepor01
Fragesteller

Ok, danke dir!