Frage von Ladylight10, 116

Soll ich mir das zutrauen?

Hallo, Ich fahre bald in den Hansapark. Und dort gibt es ja auch die Achterbahn: Schwur des Kärnan. Und ich frage mich die ganze Zeit: Soll ich da mit fahren??? Also eigendlich hätte ich ja voll lust.Aber ein bischen Angst ist dabei. Wie ist der Kärnan und wie findet ihr den? Soll ich dort mitfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glitermesser, 72

Hey, Also ich war zwar noch nie im Hansapark, aber schon im Heide Park. Ich hatte zu hause voll Bock auf Die Krakenachterbahn. Hab sofort gesagt ja, is doch garnicht so schlimm. Und als wir da waren... hatte ich solche Angst. (Ich war mit ner Freundin da) Sie wollte fahren. wir waren quasi schon inder Warteschlange... und schon als wir dahin gegangen sind hatte ich solche Angst und drinne habe ich mich am Geländer festgehalten und habe fast geweint vor Angst! (Bin eigentlich nich so ein schisser :D) Und meine Freundin wollte mich halt zwingen aber sie hat mir danach gesagt ich sah so verzweifelt und fertig aus das sie mich dann doch gelassen hat :D also ich will damit nur sagen... wenn du noch nicht da bist sieht das alles nur minimal so schlimm aus :D

Lg

Kommentar von Ladylight10 ,

Wow,

Ich glaube es ist genau so wie du es sagts.

Doch ich werde dann mal gucken ob ich mir das zutraue und dan endscheide ich VOR ORT ob ich Kärnan fahren will.

Du tust mir voll leid, in eine Achterbahn gezwungen zu werden

ist ja blöd. Bei mir würde das nicht passieren meine Freundin fährt keine Achterbahnen;D

Danke für deine Antwort!

Antwort
von Jannickclaus, 63

Ich war noch nie im Hansa Park, aber ich kenne das Gefühl wegen Black Mamba im Phantasialand. Sobald es hoch geht wirst du dir denken: "Warum bin ich eingestiegen?" Wenn es dann aber runter geht, denkt man nicht mehr darüber nach. Nach der Fahrt willst du dann wahrscheinlich noch einmal.

Kommentar von Ladylight10 ,

Ja genau so war es bei den Achterbahnen die ich schon gefahren bin.

Danke!;D

Antwort
von DMFan, 48

Der Hansapark hat ja noch einige andere Achterbahnen... da kannst Du Dich gut bis an Kärnan herantasten. Vielleicht in dieser Reihenfolge:

1. Rasender Roland

2. Schlange von Midgard

3. Nessie

4. Fluch von Novgorod

Und dann Kärnan. Ich finde den Fluch von Novgorod und Kärnan übrigens recht ähnlich... ok, der Fluch hat einen Launch und Kärnan ist höher.... aber wenn Dir die eine Bahn gefällt, dann auch bestimmt die andere. Von der Höhe merkt man bei Kärnan eigentlich nichts, weil man ja im Turm hinauffährt.

Antwort
von janixoxo, 67

Ich entscheide es immer spontan zb wenn Freunde mit sind und die da rein gehen geh ich auch mit,war da schon drin lohnt sich

Antwort
von Blocksi, 62

Setz dich einfach rein und mach es! Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Eher froh sein das du es getan hast 😉

Kommentar von Ladylight10 ,

ja klar!

Antwort
von Tommkill1981, 78

Hi mach es einfach. Achterbahn fahren macht voll fun...

Kommentar von Ladylight10 ,

ja finde ich ja auch!

Kommentar von Tommkill1981 ,

ich bin da oben aufgewachsen ..komme eigentlich aus Neustadt Holstein. Hatte früher immer eine Jahreskarte...

Kommentar von Ladylight10 ,

cool!

Antwort
von Strawb3rrycak3, 77

Ich war erst letztens dort ( das erste mal in so einem Park)
Ich hatte am Anfang auch ziemlich angst doch wenn du drin bist gibt es kein geileres gefühl

Kommentar von Ladylight10 ,

Ja,auf jeden fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community