Hansapark Donnerstag oder Karfreitag leerer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Karfreitag 100%
Donnerstag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karfreitag

Hey,

es wird mit Sicherheit am Karfreitag leerer sein, da an diesem Tag weder Musik gespielt wird, noch Shows oder andere Darbietungen stattfinden werden. Auch Animationen und alle Bildschirme im gesamten Park werden abgeschaltet.

Außerdem gehen - wie Du ebenfalls bereits geschrieben hast - die Fahrgeschäfte erst ab 11 Uhr in den Betrieb, weshalb viele eher den Donnerstag wählen werden, da eben eine Stunde mehr Zeit bleibt, um Fahrgeschäfte zu nutzen. Da alles für mich zum Parkbesuch dazugehört, würde ich persönlich die Wartezeit am Donnerstag in Kauf nehmen. Wenn ich darauf keinen Wert legen würde, wäre ich am Karfreitag angereist.

Informationen zum Karfreitag im HANSA-PARK findest Du hier: https://www.hansapark.de/veranstaltungen?language=de

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß im HANSA-PARK! :-)

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Karfreitag

Bis jetzt waren eigentlich nie so viele bei den Shows... und viele gehen halt nicht hin, denn Karfreitag ist halt Karfreitag.