denkt ihr an ostern ist viel los im hansapark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

neben Ferien in Schleswig-Holstein sind Feiertage tatsächlich mitunter die vollsten Tage im Park. Hinsichtlich des Wetterberichts sind ausgerechnet diese zudem die trockensten Tage der Woche - also solltest Du Dich darauf einstellen, viel anstehen zu müssen. Das gilt sowohl für heute (Ostersonntag), als auch morgen (Ostermontag) - aber ich kann Dir sagen, dass sich - ganz ungeachtet der Wartezeiten - ein Besuch durchaus lohnt.

An Regentagen ist es erfahrungsgemäß leerer (Die meisten Attraktionen fahren bei leichtem-mittelstarkem Regen) - wenn Du also nicht die Atmosphäre in den Wartebereichen genießen möchtest, wähle lieber solche Tage. ^^

Viel Spaß im HANSA-PARK! :)

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.