Führerschein verlängern den Antrag?

1 Antwort

Tut mir leid, dass du nicht bestanden hast aber deine Frage sollte dir dein Fahrlehrer leicht beantworten können, denn der erlebt das regelmäßig, dass jmd. nicht besteht.

Normalerweise nimmt man noch ein paar Fahrstunden und macht dann den nächsten Versuch

Rede doch bitte mit deinem Fahrlehrer - der wird wissen, weshalb du nicht bestanden hast und dann übt ihr das nochmal vor der nächsten Prüfung.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"