Führerschein Antrag verlängern?

2 Antworten

Stell doch diese Fragen mal deiner Fahrschule. Die sind genau dafür da und müssten sich mit dieser Situation auskennen.

Die Theoriestunden sind zwei Jahre gültig. Du musst nur den Antrag neu stellen und anschließend kannst du zur Prüfung antreten

Anonym05770
Fragesteller

Muss ich da dann auch den Sehtest und erste Hilfe Kurs an das KVR schicken oder nur das 7 Seitiges Antragsformular für die Ersterteilung der Fahrerlaubnis.

meine Fahrschule ist nicht zu erreichen sorry

marcelgr  16.08.2022, 16:15
@Anonym05770

Ich würd es mitschicken. Die Bescheinigungen bekommst du anschließend sowieso zurück

Anonym05770
Fragesteller
@marcelgr

Ja hab jetzt alles hingeschickt. Danke dir für die Hilfe :))