Führerschein mit 17: Wie alt muss der Beifahrer sein, damit man fahren darf?

13 Antworten

weiß zwar nicht genau wie alt man sein muss aber du musst ihn eintragen lassen

mindestens 30 Jahre alt und höchstens 4 Punkte in Flensburg.

Der Beifahrer muss 30 Jahre alt sein, 1 Punkt in Flensburg und max 0,5 %o Alkohol.

Du kannst unter Umständen mehr als eine Person eintragen lassen.

Bley 1914

25 Jahre mindestens und er muß in Deine vorläufige Fahrerlaubnis eingetragen sein. Du kannst also nicht jeden mitnehmen.