BF17 Beifahrer austragen?

.

2 Antworten

Du besitzt eine Prüfungsbescheinigung für das begleitete Fahren, in der alle Begleitpersonen aufgeführt sind.

Wenn du von einer dieser namentlich genannten Personen begleitet wirst, darfst du das Fahrzeug führen.

Selbst wenn es einen solchen Onlinedienst gäbe, was nicht der Fall ist, müsste immernoch die Bescheinigung geändert werden.

Deine Eltern haben dir hier eine frei erfundene Geschichte erzählt, um dir Angst zu machen.

stimmt das und ist es wirklich so einfach sich als Beifahrer eines BF17 Fahrer im Internet auszutragen aus der Liste?

Nein - eine solche "Online-Liste" existiert schlicht und ergreifend nicht; maßgeblich ist, wer in der Prüfbescheinigung eingetragen ist.

Und wenn eine Begleitperson keine Lust hat, mit dem Führerscheinneuling zu fahren, kann sie es ohne jede Meldung einfach sein lassen.

LG