Führerschein fragebogen hilfe

6 Antworten

Nein, Du musst Dich schon in der Fahrschule anmelden, um dort während des Unterrichtes die Fragebögen zu bekommen. Zum Schluß, wenn Du den Führerschein dann bezahlst, gibt es meist auch den Posten "Unterrichtsmaterial" (Pauschale), die Du zahlen musst.

lade auf dein Handy "FahrenLernen" runter; bei der Fahrschule bekommst du dafür einen Account und das ist KOSTENLOS!

Als kostenlosen pdf-download,

www.theorix.de/führerschein-fragebogen

Dort kannst Du auch Prüfungsfragen downloaden und wenn Du willst, anschließend ausdrucken. Hoffe Dir damit geholfen zu haben und viel Glück bei Deiner Prüfung.

Liebe Grüße

Klar kosten die was. Du bekommst in der Fahrschule einen Satz, wenn Du Dich anmeldest. Beim Üben füllst Du am besten mit Bleistift aus, daß Du es wieder ausradieren kannst.

Na klar kostet das Lernmaterial auch Geld.