Kommen in den Führerschein Theorie-Fragebögen auch die Selben Fragen vor?

2 Antworten

Naja.. es gibt über 1000 Fragen .. natürlich ist die Chance extrem groß das du komplett was anders bekommst als das du bislang gelernt hast.

Es ist übrigens ein Fehler die Prüfungssimulation zu lernen .. dort findest du eh nicht alle Fragen. Dafür sollte man die Themenbögen lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule