Führerschein Prüfung Easy Drivers?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es kommen andere Fragen 100%
Es kommen die selben Fragen 0%
Ich weiß nicht mehr 0%

2 Antworten

Die Fragen an für sich sind keine andere Fragen. Allerdings gibt es ja sehr sehr viele Fragen. Kannst du alle, bist du auf die Prüfung gut vorbereitet. Es werden keine komplett anderen drankommen. Diese spezielle Fahrschule kenne ich nicht...aber die werden dich ja wohl mit einem normalen Lernprogramm vorbereiten.

Durfte den Spaß augrund von 4 verschiedenen Klassen ein paar Mal mitmachen. 3 mal in Deutschland, einmal in Kanada. Während in letzterem die Fragen vorher nicht bekannt waren, kannte ich in Deutschland alle Fragen aus der Vorbereitung....und konnte mich wenigstens halbwegs erinnern^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NatalieLL
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Prüfung ist schon vorbei hab sie leider nicht bestanden da ich die Fragen bekommen habe die ich nicht gelernt habe.

Wieso warst du in Kanada wenn ich das fragen darf?

Ps.:Die Fahrschule ist in Österreich!

Siraaa  01.08.2019, 11:40
@NatalieLL

Auslandsschuljahr.
Okay...zu Österreich hätte ich es eh nicht gewusst.

Es kommen andere Fragen

Es kommen andere Fragen dran.

Hab die Prüfung zwar nur einmal gemacht, aber ich arbeite in einer Fahrschule und kann es deshalb genau beantworten.

Die selben Fragen hat man zu Hause zum lernen.. einziger Unterschied: bei den sogenannten Mutterfragen wird in der Prüfung das Bild ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
ANDRE1990K  10.04.2023, 23:00

Also ich habe in der Fahrschule Easy Drivers meinen C Schein A Schein und B Schein gemacht und die Theorie Prüfung war immer mit den selben Fragen wie die die man im Webtraning machen konnte. Mfg André