Führerschein ohne app?

1 Antwort

Fragebögen gibt es kaum mehr, höchstens in der Fahrschule. Die Fragen ändern sich ja öfter mal und da müßte man alle Bogen korrigieren.

Die Apps sind aber wirklich gut. Ich hatte da auch Zugangsprobleme, als mein Sohn seinen Führerschein machte und ich ihm beim Lernen half. Vielleicht ist es am Computer leichter als auf dem Handy. Aber du musst ja einfach nur Fragen abarbeiten. Die Fragen, die du falsch machst, die kannst du dann noch mal extra aufrufen und man bekommt gleich die Erklärung, wenn man nicht weiß, warum was falsch war und kann es sich so besser merken.

Aus Fehlern lernen. Wenn du dich etwas damit auseinander setzt, dann wird es schon klappen mit der App.