Eine gute app zum lernen für den A1 Führerschein?

2 Antworten

Eine Gute app ist keine app man soll lernen und nicht  dem dummen Ding in der Hand vertrauen was machst wen alle Sachen darauf falsch sind und die dann in der Prüfung zum max . Fehlern führen .

Handy rund ums Auto kann man vergessen das Ding ist nur gut für Notrufe sonst nichts  .

Dei Leute werden immer dümmer durch den Mist der da drauf ist  . Abschussprämie für alle die das Handy beim laufen Radfahren Autofahren oder der gleichen nutzen .

 Es sollte sich bei jeder Bewegung ganz ausschalten und Daten zu Polizei senden für die passende Anzeige . Selbst Fußgänger sind da mit 60 Euro und einem Punkt dabei .

Und wie würdest du mir empfehlen Für die Prüfung zu lernen? Ich bin noch nicht bei der Fahrschule angemeldet und habe keine hefte und wenn ich die hätte denke ich nicht das die reichen würden Vorallem wenn man die einmal beschriftet hat kann man sich gleich neue holen aber wie würdest du mir den raten mich sicher auf die Prüfung vorzubereiten? (Produkte /hefte)

Von der Fahrschule selbst und benutzte keine App sondern benutze den PC dafür