Wie für Theorieprüfung Führerschein lernen?

11 Antworten

iTheorie Führerschein Auto scheint sehr gut zu sein, ansonsten, wenn du oder jmd aus der Fam im ADAC ist, wäre das auch eine gute Alternative. Ich habe srlbst nur mit einer App gelernt, ein Jahr her, aber die App finde ich im Playstore nicht wieder. LG

Das wird schwierig. Das Lernprogramm mit Buch ist eigentlich optimal zur Vorbereitung, enthält auch eine Lizenz für die Anmeldung, die man benötigt, um am Computer oder Laptop zu lernen.

Mein freund hat vor einigen monaten eine echt gute app gehabt. Die kostete etwa 3-6€ oder so. Es hat sich aber sehr gelohnt, denn die app hat sich gemerkt welche fragen du falsch machst und diese kamen dann öfter als die, die du richtig hast. Kannst ja mal im playstore oder so von deinem handy nach einer solchen app suchen :) am besten mit guten Bewertungen und lies dir evtl durch was die leute zu der app schreiben. Das kann oft sehr aufschlussreich sein.

Viel Glück beim Führerschein!

Du kannst das Lernmaterial dort immer noch kaufen. Professionelle Apps bzw. Internetseiten werden dich Geld kosten, da sie in der Regel mit dem Fahrschulbuch lizenztechnisch verknüpft sind.

I theorie ist ne echt gut App dafür. Habe auch letztens Theorieprüfung gehabt und ohne cd nur mit der App mit 0 Fehlern bestanden. Liebe Grüße und viel Glück.