Führerschein alle Fragen m. Lösung

3 Antworten

Du sollst ja nicht Auswendig lernen wie ein Gedicht, sondern Du sollst die richtige Antwort zu Situationen wissen, die jeweils unterschiedlich dargestellt sein können. Nur so begreift man die Situation und kann richtig reagieren. Sonst kommst Du noch auf die Idee, wenn Dich der Fahrlehrer an der Kreuzung frägt, wer wann und warum fahren darf, Du ihn fragst "in wechem Fragebogen wird die Situation dargestellt, um Ihnen antworten zu können".

Es ist trotzdem gut erstmal ein paar Bögen zu machen du kannst die ja auch anhand der Lösung optimal ausfüllen und dann mit den ausgefüllten Bögen lernen!!

Hier zum Beispiel: http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/dt.asp?a=NEWCOURSE&KAT=1.2.36&ID=80293

Damit habe ich immer relativ gut lernen können. Man muss eben nur immer die Frage in Google, oder auf der Seite eingeben, eine allgemeine Suchfunktion habe ich derzeit leider nicht gefunden.

Ich hatte aber von meiner Fahrschule, eine App bekommen, die hieß: Fahren Lernen Max Online.

Ansonsten kann ich Dir nur die oben genannte Seite empfehlen.