Fühle mich unwohl im Job - was ratet ihr?

9 Antworten

Klar...such dir nen anderen Job, wenn du im jetzigen unglücklich bist! Woran liegts daß dich alle schneiden? Evtl. verhältst du dich ja auch seltsam den Kollegen gegenüber?

Am besten du suchst dir einen neuen Job, denn wenn man sich in der Arbeit nicht wohl fühlt, keiner mit einem redet, dann bringt das ganze nichts, und wirkt sich auch auf die Arbeit aus, die man eigentlich machen soll.

Ich arbeite seit einem guten halben Jahr und ich habe tolle Kollegen, wenn die nicht mit mir reden würden, mich nur wie Luft behandeln würde, hätte ich das alles schon lange geschmissen, und mir was neues gesucht.

Dann ist es nicht das richtige für dich. Bewerbe dich woanders und kündige dann einfach, wenn du was neues hast.

Such dir schon mal einen anderen Job und wenn du den bekommst, dann kündige...

Ganz Ehrlich ? Nicht nur der Betrieb muss dich als Arbeitnehmer mögen sondern andersrum ist es genau das gleiche. Du musst wissen wie viel du dir selber wert bist.. Wenn du unglücklich mit dem Job bist dann wechsel.. Niemand nimmt es dir übel ;) Du musst wissen wie du am besten glücklich wirst.. ;)

Lg