Fühle mich schwächer als meine Freundin?

5 Antworten

Was ist das nur für ein Unsinn?! Du, wir leben nicht bei den Dinosauriern, wo du dein Mädchen beschützen müsstest! Du musst sie, so ihr zusammenbleibt, nur ernähren können! Heute ist der Job wichtig! Sprich: du solltest dich um deine Ausbildung kümmern, damit du ihr was bieten kannst! Guck dir mal die Extrembeispiele an: es gibt so viele potthässliche reiche Männer, die die schönsten Frauen haben! Ich will auch nicht sagen, dass es nur auf das Geld ankommt, denn es gibt auch arme Schlucker, die sich eine tolle Frau geangelt haben, Fakt ist also: Du musst ihr etwas bieten! Dass kann Geld sein, aber genauso gut kann das dein supertoller Humor sein, dass du sie glücklich machst und immer zum Lachen bringst oder dein Mitgefühl oder oder oder! Du hast dich da in etwas verrannt! Ich glaube, dass es ihr pupsegal ist, ob du nun stärker bist oder nicht! Forsche mal nach deiner Eigenschaft, mit der du ihr imponieren kannst – und es muss ja wohl eine geben, sonst hätte sie sich nicht in dich verknallt, sondern in einen Bodybuilder! Ob du Muckis bekommst oder nicht, ist total egal! Vielleicht will deine Freundin auch stark sein, weil sie Angst hat, verletzt zu werden (psychologisch gemeint), hast Du mal daran gedacht? Gib ihr das Gefühl, für sie da zu sein, verlässlich, wie ein Fels in der Brandung! "Was auch passiert, ich bin für dich da!" Das kannst du auch ohne Muskeln...

Liebe Grüße, Juícy

0815nein  12.08.2014, 14:02

der kleine satz "was auch passiert, ich bin für dich da!" zeigt sehr sehr viel stärke!

Wenn du sie liebst und sie dich auch liebt dann spielt das doch keine Rolle

AmbiSex86  13.08.2014, 19:24

Doooch ! Es liegt nicht in der Natur eines heterosexuellen Mannes, das zu akzeptieren.

Masterchief18  13.08.2014, 23:37

Stimmt aber was soll ich mehr sagen? Ich würde es auch nicht toll finden wenn meine Freundin stärker als ich wäre

Sie ist deine freundin, es ist doch egal ob sie stärker ist als du, sie ist ja nicht jemand, der sich in die "Rangordnug" einfügen muss. Ich weiß, für euch jungs ist sowas schwer, immerhin wollt ihr eure freundin beschützen und sie soll der kleine libe "hilflose, schwache" schatz sein. Das es ungekert auch nett ist, ist für euch schwer nachzuvolziehen.

Aach ja,ich verschteh dich:) Ess ist ziemlich schei*** wenn du eine freundin hast die wo stärker ist wie du,aber du musst auch die guten seiten an ihr sehen..sie ist ja desswegen kein mann:)

Sie ist deine Freundin, nicht dein Rivale, also lass diesen Schwanzvergleich, das ist doch lächerlich. Wenn du dich für einen Hänfling hältst, dann treib Sport und/oder arbeite an deinem Selbstbewusstsein, aber versuch nicht deine Freundin kleiner zu machen.