Fühle keine Musik mehr :(

3 Antworten

Mach ne Pause und dann versuch ein paar andere Musikrichtungen ;)) Aber das ist nicht sschlimm ;))

Villeichtauch 
Fragesteller
 04.08.2013, 02:06

Leider brauch ich Musik einfach jeden Tag,ich kann einfach nicht ohne Beats leben

0

Mach einfach mal eine kurze Musikpause und mach's dir nach ca. einer Woche mal so richtig gemütlich und entspannt und hör dann das, worauf du gerade Lust hast :-) Wenn man ein bestimmtes Lied oder generell Musik ständig hört nehmen es viele gar nicht mehr richtig wahr

Villeichtauch 
Fragesteller
 02.08.2013, 22:10

Hallo,Smileykangaroo ich schätze deinen Rat zu würdigen ,aber ich muss dazu sagen ,dass ich mir solche Städte oder Kulissen wie Mirrors Edge vorstelle unter langsamer taktvoller electro music

0
Smileykangaroo  04.08.2013, 17:08
@Villeichtauch

Ich meine ja nicht dass du ruhige Musik hören sollst, sondern deine Musik am besten aufdrehst wenn du relaxed und entspannt bist weil du die Musik nicht fühlen kannst wenn du angespannt bist und dich (auch ohne dass du es merkst) auf andere Dinge konzentrierst. ;) Beim "Musik-spüren" geht es nicht um die Musikrichtung, sondern wie- und ob du sie ganz aufnimmst und nicht nur nebenbei laufen lässt und angespannt versuchst dich auf sie zu konzentrieren :-)

0
Villeichtauch 
Fragesteller
 05.08.2013, 00:23
@Smileykangaroo

Ich brauche aber jeden tag musik ich brauche einfach irgendwelche beats oder rythmen ... ich kann einfach nicht.

0
Smileykangaroo  06.08.2013, 22:41
@Villeichtauch

Hmm, dann solltest du am besten trotzdem mal probieren nach und nach etwas weniger Musik zu hören, wenn du das nicht von selbst kannst ist das schon eine Sucht

0

Hallo, Villeichtauch. Viele sensible Menschen sowie Künstler haben solche verholzten Phasen. Mein Rat: zwing dich zu nix und erwarte vor allem nix, denn schon Erwartung kann alles hin machen, weil man einfach zuviel will. :- ) dein Link funzt leider nicht. Aber ich weiß trotzdem wie es dir geht. Du vermißt einfach Bilder / Emotionen / Erinnerungen, die direkt beim Hören des jeweiligen Songs auf kommen. Du bist im Moment einfach zu angespannt, um den inneren Spuren bei der Mucke folgen zu können. LG, das wird schon wieder :- )

Villeichtauch 
Fragesteller
 02.08.2013, 20:43

YouTube Mr Fijwij - Gina

0