Also an alle die vielleicht das gleiche Problem haben und meine Frage lesen, ich habs rausbekommen ;-) : Das liegt wohl irgendwie an einem Systemfehler von Android und indem man alles wieder zurücksetzt (also >reset<) und dann wieder alles neu einstellt -obwohl das wieder verdammte Arbeit ist wenn man vorher nichts gesichter hat- ist über die Hälfte vom Speicher wieder frei. Ich hatte vorher nur noch 3MB auf dem Telefonspeicher frei und jetzt nach der Reset-Aktion sind es ganze 126MB, obwohl meine Einstellungen wieder wie vorher auch sind.

...zur Antwort

Mach einfach mal eine kurze Musikpause und mach's dir nach ca. einer Woche mal so richtig gemütlich und entspannt und hör dann das, worauf du gerade Lust hast :-) Wenn man ein bestimmtes Lied oder generell Musik ständig hört nehmen es viele gar nicht mehr richtig wahr

...zur Antwort

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Wenn du versuchst sie umzustimmen ist das für sie ungefähr so als würde man dich dazu bringen wollen dich wie ein Mann zu kleiden, und selbst wenn sie lesbisch ist, ganz ehrlich was ist daran schlimm? ;-)

...zur Antwort

Naja das ist eigentlich ziemlich viel Arbeit... Lehrer müssen Arbeiten korrigieren, JEDEN Tag den Unterricht für den nächsten Tag planen, u.s.w. :D und das dauert lang!

...zur Antwort

Jane Comerford (also "am traurigsten" ist da glaube ich 'Teardrop') und Katie Melua :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.