Handyspeicher voll - ohne Grund

3 Antworten

Eventuell das Handy mal an -und ausmachen. Bei mir wird manchmal stundenlang der Akkustand 47% angezeigt und nach einem Neustart dann plötzlich 13%. Sollte es nicht helfen wär ich auch erstmal ratlos.

Hm.. funktioniert leider nicht, trotzdem danke!

Also an alle die vielleicht das gleiche Problem haben und meine Frage lesen, ich habs rausbekommen ;-) : Das liegt wohl irgendwie an einem Systemfehler von Android und indem man alles wieder zurücksetzt (also >reset<) und dann wieder alles neu einstellt -obwohl das wieder verdammte Arbeit ist wenn man vorher nichts gesichter hat- ist über die Hälfte vom Speicher wieder frei. Ich hatte vorher nur noch 3MB auf dem Telefonspeicher frei und jetzt nach der Reset-Aktion sind es ganze 126MB, obwohl meine Einstellungen wieder wie vorher auch sind.

Könnte es sein, dass es vielleicht an der SD Karte liegt. Ich kenne mich mit Samsung leider nicht aus aber es wäre doch möglich das es Probleme mit der karte gibt. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht wie viel internen Speicher dein Handy besitzt.

Ich hab sie auch schonmal gegen eine andere ausgetauscht, hat leider auch nicht funktioniert :/ Aber trotzdem dankeschön!