Frage von Lenninks, 32

Welches Musikgenre passt zu mir?

Hey Leute,

ich höre sehr gerne Musik. Im Moment hauptsächlich Electro, "Brostep", DnB... etc. Möchte aber gerne neue Musik entdecken ^^ Leider gibt es sehr sehr viele verschiedene Genres, da kann man mal leicht den Überblick verlieren.

Ich suche etwas..."dunkleres"? Vielleicht eher in Richtung Rock/Punk (Emo? Keine Ahnung :D) oder so... Es sollte einen starken Refrain/Drop haben und auch schöner Gesang ist bevorzugt. Gute Bespiele:

Monster-Meg & Dia Evanescence - Bring me to life (Und die Dubstep/Nightcore remixe!)

Schreibt einfach mal was für Musikgenres ich vllt. mögen könnte. Auch bitte einzelne Lieder die zu mir passen könnten oder jegliche andere Möglichkeiten sich gezielter nach so etwas umzuschauen :)

Danke schon mal im vor raus! Einen schönen Tag euch noch! ^^

Antwort
von LittlePrincess5, 23

Metal, zum Anfang Metalcore (eine "Unterart" von Metal)

Kommentar von Lenninks ,

Danke für die Antwort! Leider gefällt mir dieser Gesang nicht wirklich :(

Kommentar von LittlePrincess5 ,

Es gibt auch große Unterschiede zwischen den Bands ansonsten auch Alternative Rock😊

Kommentar von Lenninks ,

Alternative Rock ist echt gut! Danke! ^~^

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 5

vielleicht wär ja Gary Numan was für Dich

ein Pionier des Synthiepop....seine neueren Songs klingen aber teilweise auch eher " dunkel ", teilweise recht düster.....

hier einer seiner Klassiker :


Are Friends Electric (Hope Bleeds DVD)


Antwort
von MatthiasSchaef, 13

Eminem mag jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community