Fuckboys immer nett?

6 Antworten

Es treffen sich immer zwei. Die, die nach jemanden suchen, der sich wie ein Fuckboy verhält (wie auch immer das ausgeprägt ist) und der, der diese Eigenschaften bietet.

Die beiden von dir geschilderten Stereotypen bedienen halt verschiedene Sehnsüchte von Frauen. Der emotionslose, unnahbare Typ zieht Mädels an, denen ihr Daddy nicht oft genug gesagt hat, dass er stolz auf sie ist. Und der schleimige, romantische Typ zieht Mädels an, die sich auch mal wie eine Prinzessin fühlen möchten.

Das Aussehen wird halt auch eine große Rolle dabei spielen.

Als gutaussehender Mann hatte ich sogar mit extrem platten Anmachsprüchen schon Erfolg, wie z.B. "Ich bin geil, du bist geil, willste rummachen?", während mein weniger gut aussehender Kumpel selbst mit intelligenten Gesprächen nicht zum Zug kommt...

Wenn jemand gut aussieht, gerade wenn man ein Typ ist. Weil es gibt halt viel mehr hübschere Frauen als Typen. Da kann der Typ machen was er will, wenn er das Gewisse etwas hat, rennen alle Frauen ihm hinterher . Der erste Emotionsloser scheint für mich extrem komisch zu sein, wenn er nie redet, wie willst du da ein tiefgründiges Gespräch führen, sry aber mega creepy. Der Zweite ist auch nicht besser, aber es gibt Frauen die Aufmerksamkeit mögen.

MAKEOUTHILLXXX
Fragesteller

Ja der erste ist für mich eins der grössten Mysterien, man kann mit ihm ja kein guten Kontakt aufbauen und der zweite übertreibt schon mies und verhält sich obwohl er iwi 20 Mädchen hat als würde er das erste mal mit nem Mädchen reden und trotzdem klappt es bei jedem Alter (15-20)

Die müssen ja erst mal nett sein damit sie das bekommen was sie wollen

nenn es nicht fuckboy

HolgieXX  27.02.2020, 11:04

Stimmt. Im Zeitalter der Feministinen sollte es "FuckToy" heissen :D