Wie fuckboy?

1 Antwort

Mädchen wollen denke ich Mal jemanden, der ihnen zuhört und sie aufmuntern, wenn es ihnen schlecht geht. Die Mädchen, die Fuckboys toll finden sind nicht lohnenswert, da sie nur auf Äußeres achten und nur mit ihm angeben wollen.

Ich bin zwar ein Junge, aber ich denke Mal dass was ich geschrieben habe sollte stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tonis9706  03.05.2019, 22:34

Nope.

Tonis9706  03.05.2019, 22:51
@verreisterNutzer

Zum aufmuntern reicht auch nen bester Freund. Und auch Frauen achten auf äußeres. Natürlich muss das gesamtpaket stimmen, aber im Endeffekt, wollen Frauen das gleiche wie Männer. Manchmal eine feste Beziehung, mal einfach nur nen Geschlechtspartner.

verreisterNutzer  03.05.2019, 23:16
@Tonis9706

Ja klar, kann der auch nur bester Freund sein. Aber die Mädchen, die mit Fuckboys rummachen wollen nur Aufmerksamkeit. Vernünftige Mädchen wollen Charakter und jetzt Mal im Ernst: hattest du es noch nie, dass du ein Mädchen ultra schön fandest, als du in die verknallt warst und danach fandest du sie igendwie hässlich?

Tonis9706  03.05.2019, 23:23
@verreisterNutzer

Naja, wenn ich eine optisch ansprechend finde, habe ich garnicht im Hintergrund die Person mehrmals zu sehen bzw. eine Beziehung mit der Person führen. Wichtig in einer Beziehung ist die persönliche Einstellung der anderen Person(Meinungen, Charakterzüge etc.). Natürlich isst das Auge mit und jeder Typ steht auf nen guten Körper und nen hübsches Gesicht.

verreisterNutzer  03.05.2019, 23:29
@Tonis9706

Hmm

Irgendwie wiedersprüchlich deine Aussagen...

Aber egal. Ich wollte auch schon schreiben, dass viele Frauen eher auf nicht so schöne Männer, sondern eher auf tolle Charaktertypen "stehen" naja also mit denen würden sie eher eine Beziehung anfangen. Aber sie verlieben sich halt öfter in gut aussehende Typen. Aber das ist ja Definitionssache. Nur Fuckboys sind was anderes. Die Mädchen wollen nur Aufmerksamkeit durch die bekommen in den allermeisten Fällen...

Tonis9706  03.05.2019, 23:34
@verreisterNutzer

Habe mir mein Text gerade nochmal durchgelesen. Ich meine eigentlich, dass man die Waage halten sollte, zwischen Aussehen und Persönlichkeit, die meisten hübschen die ich kenne sind eher persönlichkeitsschwach. Und die nicht so "hübschen" sind eher persönlichkeitsstark(natürlich nicht immer, aber sehr oft). Und daher sollte man die Waage halten zwischen Persönlichkeit und Aussehen.

verreisterNutzer  03.05.2019, 23:36
@Tonis9706

Finde ich auch. Bei mir gibt es aber auch echt schöne und persönlichkeitsstarke Mädchen. Mit denen bin ich aber eher so auf "(bester) Freund" Level. Auf die stehen dann halt auch gleich ziemlich viele. Die eine ist 14 und 16-17 jährige wollten schon was von ihr

Tonis9706  03.05.2019, 23:42
@verreisterNutzer

Da musste halt selbst mit Dingen überzeugen und die anderen "Ausstechen". Aussehen, Charakterzüge usw. Wenn du nen "netter Typ" bist, gut aussiehst auf gesundheit achtest, sollte es kein Problem sein, die Person bei dir zu halten. Oft benötigt es nichtmal aussehen, da sich derartige Frauen auch in eine persönlichkeit verlieben können. Mir persönlich wäre das aber viel Aufwand, besonders in den jungen Jahren. Mach einfach dein Ding und mit 20-30 kann man sich langsam auf eine Lebenspartnerin festlegen.

Tonis9706  03.05.2019, 23:43
@verreisterNutzer

Ps:nen dicker Oberarm, lässt einen oft aus der Masse herausstechen 👌. Also immerschön Massephase.

verreisterNutzer  03.05.2019, 23:45
@Tonis9706

Ich will noch keine Beziehung. Fühle mich nicht reif genug dafür. Und bin halt so normal hübsch/hässlich und dünn, auch wenn meine Ernährung nicht gerade gesund ist. Hab wohl einen guten Stoffwechsel.😂😂

Ich will einfach nur eine gute Freundschaft. Mehr kann ich bei denen sowieso nicht erwarten

verreisterNutzer  03.05.2019, 23:46
@Tonis9706

Nee so einer bin ich nicht. Meine Armmuskulatur ist sehr dünn, auch wenn nicht schwach. Bin halt sehr groß und habe lange Arme. Ich würde aber auch nicht gerne dicke Oberarme haben. Dann doch lieber dünn.

Tonis9706  03.05.2019, 23:49
@verreisterNutzer

Gute Freundschaft, ahhhhja 😂. Ist die richtige Einstellung, wobei ich persönlich ne Beziehung mit einer attraktiven Person oft schöner finde, als nur rein freundschaftlich.

verreisterNutzer  03.05.2019, 23:52
@Tonis9706

Ja

Aber im Moment will ich ja noch keine😂✌️

Und noch zu den Oberarmen. Das ist nix besonderes mehr. Alle wollen nur noch dicke Oberarme. Aber ich finde das lächerlich. Diese Menschen brauchen Aufmerksamkeit mMn

Tonis9706  03.05.2019, 23:55
@verreisterNutzer

Solange du selbstbewusstsein ausstrahlst ist alles gut. 👍🏼 Frauen mögen es halt, wenn man sich um die gegenseitig auf die Fresse haut (metaphorisch) und da ist die Oberarmdicke hilfreich. Wenn du nen schusssicheres Tier bist, braucht deine Freundin keine Angst zu haben. Und das sorgt für gewisse Ausstrahlung, die nen ganz besonderen "Touch" hat und sehr attraktiv wahr genommen wird. Die meisten Frauen stehen zwar nicht auf dicke Oberarme, aber die Frauen die ich kenne, welche mal eine Beziehung mit derartigen Vorzügen hatten, können quasi nichtmehr ohne. Klingt jetze nen bissel Dulli, ist aber nur meine Erfahrung, vielleicht hast du ganz andere gemacht, würde mich mal interessieren. Lg

verreisterNutzer  04.05.2019, 00:00
@Tonis9706

Naja ich bin eher der Typ:"ich mag selbstbewusste nicht so Menschen, weil ich selber nicht so sein will"

Aber ich glaube meine Klasse ist auch besonders. Ich bin keiner von diesen Assis, so wie eigentlich niemand aus meiner Klasse. Und icj glaube den Mädchen ist es egal ob man selbstbewusst ist oder nicht 😂🤷🏼‍♂️

verreisterNutzer  04.05.2019, 00:04
@Tonis9706

Hab ich etwas von athletisch geschrieben?

Oder wie kommst du darauf

Also ich verstehe gerade nicht was du damit aussagen willst🤷🏼‍♂️

Tonis9706  04.05.2019, 03:08
@verreisterNutzer

Nein aber ich habe das Thema neu aufgemacht, wenn man so durch die Straßen läuft sieht man recht wenig Leute mit dicken Oberarmen.

verreisterNutzer  04.05.2019, 13:11
@Tonis9706

Hmm naja

Bei mir ist das anders. Voll viele aus der EP oder so gehen ins Fitness Studio, nur um ihre Oberarme zu trainieren. Ich würde wenn dann schon alle Muskeln trainieren, weil ich sonst meine Ausdauer und meine Schnelligkeit verlieren würde, was bei Handball (ich spiele Handball) auch von Vorteil sein kann. Auch könnte ich dann nicht mehr so hoch springen.

Tonis9706  04.05.2019, 16:33
@verreisterNutzer

Klar, wenn ich meine Bizeps, meine ich natürlich auch alle Muskelgruppen, von Discopumper halte ich nicht viel, wichtig ist für Sportarten vorallem der Rumpf, den kannst du auch im Gym trainieren. Lendenwirbelsäule undso...