Junge fragt mich per WA wie ich Fuckboys finde , was antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so er so eine Frage stellt? Sehr wahrscheinlich weil er auf dich steht und schauen will ob du vielleicht mit ihm sexuelle Sachen machen magst. Schliesslich nennt ihr euch Baby und Schatzi.

Zum Umgang mit Jungs: Jungs sind keine besten Freundinnen. Daher kann man den gleichen karam den du mit deinen Freundinnen machst ersteinmal nicht so mit Jungs machen. Bei Mädels untereinander ist es oft klar was mit Schatzi Baby ich lieb dich. Usw. Gemeint ist. Natürlich soll es die freundschaftliche Zuneigung ausdrücken.

Bei Jung allerdings führt das zu Verwirrungen. Da heißt Schatzi usw. Das man was besonderes ist. Oder besser man kann das ganz leicht interpretieren. Insbesondere wenn vom jungen schon ein bissel Interesse da ist.

Daher: da du nur vermutest daß er nicht auf dich steht gehe ich davon aus das ihr nie darüber geredet habt. Klär das.

Zurück zur fuckboy. Überleg dir halt was du von fuckboys und von Freundschaften mit Sexualität hälst und sag es ihm dann. Dann schau was er antwortet. Wenn du dem nicht negativ gegenüberstehst und meine Vermutung oben korrekt ist dann wird er in der Richtung weitereden das ihr doch Mal sexuelle dinge miteinander machen könnt.

Kingfrosch  26.02.2019, 13:51

Es macht auch sinn darüber nachzu denken, wie weit man bei Freundschaft plus geht. Ob man das wirkich will. Wie man mit Freundschaft plus umgeht wenn dann eine Beziehung sich anbahnt mit jemand anderem und wie der damit klar kommen soll und halt dein Freund? Vorallem wie du in der übergangsphase zur Beziehung damit umgehen willst? Und danach? Und was es für schwierigkeiten bringen könnte, wenn deine Freundschaft plus deinen neuen Schwarm schon kannte oder du ihn über ihn kennenlernst. Das ist belastend für die spätere beziehung und die Freundschaft zwischen allen. ... Dank drüber nach. Rede mit ihm drüber ... - aber du wirst schnell merken, das er alles locker findet und nur mit dir ins bett will

entweder du sagst .. die finde ich gut,unverbindlich macht spaß ( und er nutzt dich aus)

oder du sagst ich bin nur auf etwas festes aus. ( er scheibt nicht mehr, weil er dich nur fürs bett will)

Warum willst Du überhaupt antworten?

Und wenn es sein muss, dann schreib doch "interessant" und sieh Dir an, was dann kommt - dann weißt Du genau, woran Du bist und spätestens dann, hörst Du auf, mit ihm zu texten. Aber nötig ist das eigentlich nicht.

Du wirst nie die einzige für ihn sein... lass dich doch auf sowas gar nicht ein... hast du das wirklich nötig eine weitere Nummer für ihn zu sein?

Schreib doch einfach eine Antwort, dass ein Junge/ Mann ja Sex haben kann, solang er Frauen dafür nicht ausnutzt (also nicht verascht dafür und dann fallen lässt, sondern dass beide nur spaß haben). Du aber wahrscheinlich nicht so viel mit einemsolchen Jungen anfangen könntest, weil du ein Beziehungstyp bist und dementsprechend nur 1 Jungen für dich, den du liebst

Ich wüsste nicht was an so einer Antwort verwerflich sein sollte