Warum gibt es Fuckboys?

10 Antworten

Weil sie anscheinend einen ganz anderen Zweck verfolgen, entgegen des Verlangens, sich mit Hilfe von Wolkenschlössern einer geistigen Definition von Liebes-wert zu kanalisieren, die erstmal kultiviert werden muss von einer idealisierenden Kultur.

Anderfalls liegt es bei Frauen viel näher, durch die Nutzung der Ideale ihrer Gruppe auf sich selbst durch ihre Anteilnahme sich besonders zu schließen, während Männer sich selbst idealisieren für Einfluss, durch die augenscheinlichen Besonderheit eines Maxim, welche ihre Gruppe teil.

Zu guter Letzt geht die Gesellschaft auf den rohen Drang nach Sex so wenig ein, das es verständlich ist, das solche Jungs eher stümperhaft und unelegant auf ihren Instinkt eingehen, gemessen daran, das sie keinen Vergleich kennen, nicht durch eine langwierige Zeremonie aufgenommen zu werden, nur um als Sektenmitglied zu zweit zu enden, obgleich es gegen ihrer Absicht spricht.

Das sind halt einfach Jungs die keine Beziehung haben wollen, aber trotzdem Sex. Unnötig finde ich das allerdings nicht. Für manche ist halt eine feste Beziehung nichts. Manche wollen ihre Jugend ausleben bevor sie sich binden und solange keiner verletzt wird finde ich daran nichts verwerfliches.

Warum gibt es "Schlampen" warum gibt es Mädchen die andauernd auf den nächsten Jungen hopsen wollen? Wenn man sich schon beschwert sollte das Gegenstück dazu miteinbezogen werden ^^.

hallo,

Es gibt nicht so viele fuckbvys wie du es dir ausmahlst.Es gibt 5mal so viel nette Jungs,welche bei mädchen leider irrelevant sind.Somit werden nette jungs gefriendzoned.Viele ,,fvckboys,,werden zu solchen weil sie oft verletzt wurden und nichts ernstes mehr wollen (hinter solchen Jungs steckt meist ein gebrochenes Herz.

Lg

Hering34  22.08.2020, 14:13

das stimmt, bin auch so ein beispiel.

Das gibt es auch bei Mädchen, aber da sagt man gleich dass es nur um was einmaliges geht.

Fuckboys machen einem eher Hoffnung für eine Bz und nach dem Sex ist es vorbei.
Aber so ist das Leben nun mal. 😋