Haben Fuckboys schlechtes Karma?

Anastasia65  26.10.2021, 14:18

Was sind "fuckboys"?

Hiiiuu
Fragesteller

Jungen, die mit Mädchen schlafen und sie zurücklassen also sie nur benutzen

2 Antworten

Kommt drauf an ob du an Karma glaubst, jedes Laben hat Höhen und Tiefen und jedes Handeln hat folglich Konsequenzen jeglicher Art, beispielsweise soziale oder gesellschaftliche Konsequenzen.

Man muss noch nicht mal an Karma glauben. Auch der gesunde Menschenverstand hat es schon lange verstanden und diesen Spruch kreiert: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...

Nichts anderes ist Karma - das Gesetz von Ursache und Wirkung ;)

Hiiiuu
Fragesteller

Aber wie schallt es aus dem Wald hinaus, er kriegt ja was er will

Lilis  26.10.2021, 15:20
@Hiiiuu

erstmal ja, zumindest sieht es so aus. Manchmal dauert das Echo etwas länger - aber es kommt...

Hiiiuu
Fragesteller
@Lilis

Und was genau passiert ihnen also sind sie einsam oder wie?

Lilis  26.10.2021, 15:27
@Hiiiuu

Was genau kann man nicht sagen. Das Leben hält vielfältige Erfahrungen bereit. Es werden solche sein, mit denen sie sich nicht glücklich fühlen. Vllt kapieren sie es dann, was sie selbst getan haben... oder auch nicht - dann geht's ne Runde weiter ;)

Hiiiuu
Fragesteller
@Lilis

Wie lange dauert es höchstens für dieses Karma bzw die „Bestrafung“

Lilis  26.10.2021, 16:57
@Hiiiuu

Da gibt es keine Regel, kann man nicht sagen. Oft findet aber vor dem 30. Lebensjahr so eine Art Prüfung statt.