FSK Supernatural

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FSK 16 86%
FSK 0 7%
FSK 18 7%
FSK 6 0%
FSK 12 0%

10 Antworten

FSK 16
  1. Staffel - 16
  2. Staffel - 16
  3. Staffel - 18
  4. Staffel - 16
  5. Staffel - 16
  6. Staffel - 16
  7. Staffel - 16

Die 8. Staffel gibt es noch nicht auf DVD.

FSK 16

Sind ab 16 die 3. Staffel ist ab 18.

MrDominator
Fragesteller

schade, dass man die fragen nicht löschen kann. Nach 4 Jahren bekomme ich immer noch Antworten :D

Digarl  25.05.2014, 18:11
@MrDominator

Oh gar nicht aufs Datum geguckt :D naja löschen nicht aber man könnte sie schließen so können andere die Antworten lesen und niemand mehr was Posten. Aber es sind ja mittlerweile auch neue staffeln gekommen :D

FSK 16

die meisten sind ab 16, die dritte ab 18. die achte schätz ich mal ab 18 genauso wie die neunte, obwohl es von der ja noch nichmal ne deutsche pay-/free-tv ausstrahlung gab. aber die war eigentlich auch ziemlich brutal, ab und zu ^^