Frühjahrsmüdigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 29%
Nicht mehr 10%

20 Antworten

Nein

Bisher keine, aber es gibt meistens Regen in meiner Heimat, obwohl es schon April ist. Auf den Philippinen ist es bei mir so, bei dem es sehr viel am Juni bis August regnet.

Tremsat556
Fragesteller

was treibst'n dort?

Als jemand, der täglich nach der Arbeit bis 1 oder fast 2 wach bleibt und danach wieder um 5 Uhr für die Arbeit aufsteht verspüre ich ständig müdigkeit.

Freitags oder so schlafe ich dann nachmittags meist versehentlich ein und penn durch bis keine Ahnung wann.

Ja

Lässt aber scheinbar nach, vor 2 Wochen war ich noch ständig müde

Ja

Ohja, hab grad das Gefühl ich hab zu nix mehr Kraft, zu nix Lust und bin grad aus dem Urlaub zurück (3 Wochen her) aber es fühlt sich nicht danach an.

Als wäre ich nicht weggewesen. Weiß nicht sorecht wohin mit mir grad

Ja

Ich habe die Ganzjahresmüdigkeit.