Was gefällt euch am Frühling am meisten?

20 Antworten

Dass die Natur neu erwacht, die Knospen sprießen, es endlich wieder abends deutlich länger heller ist, dass die Temperaturen ansteigen, aber noch nicht unerträglich sind, wie es im Hochsommer oft der Fall ist.

Der Frühling ist die Zeit des Lichts und der Wärme. Das ist meine Zeit. Da bin ich auch geboren. Der Mai ist der schönste Monat im Jahr.

Das Wetter und die Natur (=die vielen Blumen und Knospen z.B.). Die Pollen sind es auf jeden Fall aber nicht:')

Hi,

es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Man kann raus und es sind noch nicht so viele Insekten. Und meine Winterdepressionen hören langsam auf.

LG Samsoli 🌳

Wassereis, desto näher der Sommer kommt desto normaler wird es große mengen an Wassereis zu konsumieren.

Das wars dann aber auch.

Längere Tage, zunehmende Wärme, das Grün und die Farben und das Pflanzen