seid ihr selbstverliebt?

6 Antworten

Manchmal. Mein Humor. Ich seh auf Bildern zwar nicht gut aus, aber wenn man mal ein gutes Outfit gefunden hat, kann man das schon feiern. Die zwei Tage im Jahr 🙃

53kujtim
Fragesteller

vahaha feier ich

Mir gefällt wirklich alles an mir, körperlich und charakterlich. Ich würde mich sofort heiraten, wenn ich eine Frau wäre.

Natürlich. Ich bin so krass, dass ich mich selber in mich verliebt habe. Was mir am meisten an mich gefällt sind meine Augen. Keine Ahnung wrm aber die sehen irwie mega gut aus genau HAHAHAHAHA 💀💀

Ne, ganz im Gegenteil

53kujtim
Fragesteller

Oh wieso

TheUser0815  10.06.2023, 18:11
@53kujtim

Wegen gewissen Fehlern und Eigenschaften von mir selber. Klar versucht man dann diese zu ändern, ist aber einfacher gesagt als getan

53kujtim
Fragesteller
@TheUser0815

Versuch diese Fehler zu vergessen und schau nicht nach hinten

TheUser0815  10.06.2023, 18:14
@53kujtim

Es wäre besser für einen selber, sie zu vergessen, keine Frage, da gebe ich dir recht.

Aber würde so vorkommen als würde ich mir etwas vorspielen wollen und der Realität nicht ins Auge blicken.

53kujtim
Fragesteller
@TheUser0815

solltest wissen das diese welt nur eine Prüfung von gott ist und du dich nicht hassen musst,jeder hat was schönes in sich

TheUser0815  10.06.2023, 18:17
@53kujtim

Das ist kein Wissen, sondern eine Ansicht.

An Gott zu glauben wäre zwar ne Möglichkeit und ich selber wünsche mir seine Existenz. Doch es wäre irrational nur das zu glauben, was man glauben will, denn meiner Logik entspricht es eher weniger.

Jeder soll glauben, was er will, die Fakten zu diesem Thema sind uns unbekannt.

jeder hat was schönes in sich

subjektiv