Bin ich selbstverliebt wenn mir mein eigener Schweißgeruch gefällt?

4 Antworten

Das ist schon mal gut, wenn Du Dich und Deine Gerüche liebst. Aber es gibt auch Menschen, die auch individuell auf die Gerüche von anderen Menschen fliegen. Und jetzt kommt es passiert das Besondere - es gibt auch jemanden der Deine Gerüche liebt - das ist ja wunderbaaaaaaar.

Nein du bist selbstverliebt, wenn du einen Urlaub mit den geilsten Menschen der Welt machst - alleine in den Bergen.

Das kenne ich selber von mir, ich mag auch meine eigenen Körpergerüche

mach dir halt ein Parfüm aus deinem Geruch und schenk es einem Mädchen