Was gefällt euch in eurer Wohnung am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Badezimmer - die groß Eckbadewanne und dann noch die breite "Regenwalddusche"

DeGou
Fragesteller

Voll schön

Meine Schlafzimmer Wand.😂 Eine meiner Wände ist komplett voll mit Postern und ich mag sie sehr gerne. Vielleicht etwas kindisch allerdings ich mags!😅😂

Lyxxie  10.03.2023, 17:41

Jetzt ist die Frage, Poster von wem?😂

Lyxxie  10.03.2023, 17:57
@87265252

Dann ist es definitiv nicht kindisch.

Ich habe ein relativ großes TxT Poster über meinem Bett hängen. Ich besitze leider nur eins, sonst wäre die Wand schon voll damit.😂

87265252  10.03.2023, 18:00
@Lyxxie

Ich sammle Poster schon seit meiner jungend und habe bis her bei jedem Umzug diese auch mitgenommen.😅 Damals hatte ich halt noch Poster aus irgendwelchen Zeitschriften gesammelt, vorallem von H.O.T. und mittlerweile sind es so viele generell.😂

Lyxxie  10.03.2023, 18:01
@87265252

Finde ich klasse.😂 Würde ich auch machen.

mein schlafzimmer.

im schlafzimmer steht nur unsere bett und sonst nichts. gefällt mir.

habe in der wohnung sehr große fenster die sind auch sehr ansehnlich.

und meine Bilder mag ich auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine Dachgeschoßwohnung, da sie schön hell ist und da es ein sehr schönes Geräusch ist wenn es regnet und der Regen auf die Dachfenster prasselt. Da kann ich herrlich gut schlafen bei diesem Geräusch