Frontline zeigt keine Wirkung mehr gegen Flöhe ,wie schnell darf ich ein anderens produkt nehmen bzw anwenden(zb Advantage)?

2 Antworten

Hast du schon mal was von Beaphar Zecken und Flohpuder für Hunde und Katze gehört das hatte ich mal vor einem Jahr angewendet und dann war nach Monaten ruhen . Leider habe ich mit Frontline auch keine gute Erfahrung gemacht . Auch wenn der Tierarzt  rät damit zu behandeln hilft es leider nicht . Wenn dann geh nochmal zum Tierarzt und lass dir ein anderes Mittel verschreiben .

mit den besten grüßen MissPiggi2

du musst nicht nur die tiere behandeln,sondern die komplette wohnung,auto,einfach alles...sonst habt ihr die viecher immer u.immer wieder...da nur ein kleiner teil auf deinen tieren wohnt

donpuffi
Fragesteller

Das ist mir vollkommen klar :)