fritzbox Info Leuchte rot kein Internet? *Foto?

4 Antworten

Provider Anrufen.

Vielleicht wurde was geändert und du musst das ganze neu anmelden oder es ist eine Störung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo niceprice3010,

du bist ja offenbar Kunde bei uns? Hast du, wie geraten, uns bereits kontaktiert und eine Störung gemeldet? Falls du aus Menden oder der näheren Umgebung von Menden kommen solltest: Dort gab es bereits Freitag einen größeren Kabelschaden, dessen Behebung noch läuft. Ein genaues Ende ist noch nicht bekannt.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Jupp, ruf deinen Provider an und erzähl ihm von der Störung. Bin gespannt, was es ist.

Da DSL ja offenbar funktioniert, ist also nirgends ein Kabel oder der Router oder sowas kaputt. Da würde ich auch sagen, Provider anrufen.