FRITZ!Box 7590 Info blinkt rot?

3 Antworten

Hallo Anonymbinich01,

ein paar Tipps hast du ja bereits erhalten. Allerdings ist es bei zwar vielen Tags doch etwas wenig Information, um dir da wirklich weiterhelfen zu können.

Es grüßt Wiebke S.

Hallo ich habe das auch manchmal das kann einfach daran liegen dass unangekündigte wartungsarbeiten sind,oder dass einfach nur schlechte verbindung ist.Das war bei mir der fall.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petejo  25.04.2023, 20:16

Kann auch daran liegen, der Router sich kurzfristig ausklinkt und wieder ein. Wenn er auf 5G einen Kanal trifft, der dem Radar vorbehalten ist. Das kann bis zu 10 min dauern.