FRITZ!Box 7590 Internet mit ein lte Stick möglich?

1 Antwort

Hallo NurDichA,

der Stick ist als Übergangslösung gedacht? Dann kommt dieser nicht an den Router, sondern direkt an den PC/Laptop. :)

Der Router kommt dann zum Einsatz, wenn der Anschluss freigeschaltet ist.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
fb1701  23.01.2024, 15:08
der Stick ist als Übergangslösung gedacht? Dann kommt dieser nicht an den Router, sondern direkt an den PC/Laptop. :)
Der Router kommt dann zum Einsatz, wenn der Anschluss freigeschaltet ist.

Das ist zu kurz gedacht.

Das interessante am LTE-Fallback über den Router ist ja, dass dann das gesamte Heimnetz eine Internetverbindung hat.

Also nicht nur der PC, sondern auch Smart-TV, SmartHome-Geräte usw.