Fritz!box 7490 funktioniert nicht?

2 Antworten

Rufe die Konfigurationsseite der FritzBox auf, dort steht dann genauer drin, was dir diese rote Info-LED sagen will.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-aufrufen/

Schalte auch die Erweiterte Ansicht auf der Konfigurationsseite der FritzBox an, dann kannst noch mehr sehen und gucken. Energieverbrauch oder Ereignisse sind da sehr aufschlussreich!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung