Fritz Wlan Repeater 1750e - Verbindungsabbruch alle 60 Minuten?

3 Antworten

Hey, habe genau das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden? Wenn ja wäre es echt gut wenn du mir bei diesem Problem helfen könntest!

LG Max

Habe exakt das gleiche Problem, nur dass es bei mir alle 5 Minuten passiert.

Was ich beobachtet habe ist, dass nicht die Endgeräte abgemeldet werden sondern der Repeater selbst meldet sich kurz ab und dann wieder an.

Ich habe jetzt mal den Repeater zurückgesetzt und dann das Recovery drüberlaufen lassen. Habe ihn aber noch nicht an der FB angemeldet. Mal sehen ob es etwas gebracht hat.

maxzoladz  28.12.2018, 01:24

Habe mir heute das Duo Starter Kit 550+ von Devolo zugelegt funktioniert bis jetzt mal gucken wie es morgen so ist

Schon mal in den Repeater eingeloggt und überprüft ob sein Software-Update vorhanden ist?

Sebo2102
Fragesteller

Ja, die Software ist auf dem aktuellsten Stand