Fritz Powerline kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tippen, dass das Netzteil defekt ist.

Leoxxx689
Fragesteller

Kann ich das irgendwie wieder reparieren oder sonstiges?

Leoxxx689
Fragesteller
@Matsch12

Nein nur das eine, weil es hält sich garnicht mehr anschaltet.

Die Powerlines müssen aufeinander abgestimmt werden. Sonst würde sich jedes Powerline mit evt. jedem anderen Powerline im Haus verbinden.

Du must beide Module in irgend eine Steckdose stecken und dann an jedem Modul innerhalb einer best. Zeit (meist ca. 5 Minuten) den Initialisierungsknopf drücken. nur dann verbinden sich beide Module miteinander.

Leoxxx689
Fragesteller

Ja, aber wie ich bereits meinte, geht mein Powerline ja nicht einmal mehr an, wenn ich es in die Steckdose mache. Also die LED für die Power leuchtet nicht mehr und 8ch weiß nicht woran das liegt.