Frisuren zum Klettern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein einfacher Pferdeschwanz müsste genügen ;) Du gehts klettern, da würden dich heraushängende Strähnen nur stören :) Oder einen französischen Zopf ( Das würde dann schicker aussehen ^^) Viel Spass!

Pferdeschwanz?! Du gehst nur klettern und nicht auf ne Galaveranstaltung oder? Ansonsten is ne 3mm Frisur sehr pflegeleicht.

Französischer Zopf, den du hinten zu einem Dutt drehst.

Da du noch nicht viel bzw. keine Klettererfahrung hast, würden offene Haare, aber auch ein Zopf der "rumbaumelt" dich nur unnötig stören.

mach doch den zopf den katniss bei die tribute von panem hatte.