Friseurumhang - wo kann man sowas kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DM hat ihn sehr preiswert.

CyperTraxx
Fragesteller

alles klar davon gibts hier viele. danke

Probiere es mal in einem "ein-Euro-Shop" - die haben solche Sachen meistens (Leider allerdings in fürchterlichem rosa, blau oder grün, aber das wird ja nicht so schlimm sein....)

CyperTraxx
Fragesteller

muss ich mal googlen wo es hier son laden gibt, rosa, na passt doch für männer *Grins*

Ich war jetzt auch auf der Suche nach einem Friseur/Färbeumhang, aber weder bei DM noch bei Roßmann, auch nicht bei Kik oder Tedis gabs einen. Zum Schluss bin ich endlich bei Müller fündig geworden, dort kostet er so 6-7 Euro.

Ich würd ja mal bei nem Friseur ganz lieb nachfragen. :D

Ansonsten in den schon unten genannten Läden mal nachhorchen. ;)

Drogeriemarkt, Drogerieabteilung von Kaufhäusern...