Frischhaltefolie Teller?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

So eine Umweltverschmutzung 54%
Andere Antwort 10%
Mach ich selber 8%
Ganz nett aber nichts für mich 8%
Find ich nicht gut 8%
Is mir echt egal 6%
Coole Idee 4%
IanGaepit  21.08.2021, 19:59

Gibt es den außerhalb davon den Teller nicht abwaschen zu müssen irgendwelche Gründe dafür dies zu tun?

Nill
Fragesteller

Ne nicht wirklich

20 Antworten

So eine Umweltverschmutzung

Obwohl man jetzt erst mal gegenrechnen müßte, was die Umwelt mehr belastet, der Abwasch von Hand bzw. Spülmaschine oder der Gebrauch von 30x30 cm Folie, würde ich das nicht machen.

Ehrlich gesagt höre ich von dieser Methode zum ersten mal. Es geht wohl in erster Linie nur um die Erweiterung der persönlichen Komfortzone als dass sich jemand Gedanken um den ökologischen Nutzwert machen würde. Allgemein glaube ich, je mehr wir die Umwlelt f***en, desto weniger Leute machen sich Gedanken um deren Erhalt.

So eine Umweltverschmutzung

Finde ich ganz schlimm. Umweltverschmutzung hoch drei.

Andere Antwort

Ich habe noch nie etwas darüber gehört und würde den Leuten raten, das Essen besser auf einer Zeitung zu legen.

Find ich nicht gut

Frischhaltefolie ist doch in den meisten Fällen völlig überflüssig

Andere Antwort

und was machste bei warmen Essen?

Nill
Fragesteller

Warum soll das nicht gehn?