Wie findest du den Teller?

9 Antworten

Sieht ganz nett aus. Würde ich so essen, bisschen frisches Gemüse noch dazu wäre gut. Aber - da ja jeder einen anderen Geschmack hat - ich mags halt nicht, wenn die Soße mir alles auf dem Teller matschig macht, nur die Nudeln mit Soße wäre gut.

Bisschen einfallslos. Mich würden die trockenen Nudeln stören, ich hätte die Sauce auf die Nudeln gegeben und aus der Hähnchenbrust eher ein Geschnetzeltes gekocht.

Geht so. Die Nudeln hätte ich wohl lieber mit Sauce, statt "ausgetrocknet". Beim Gemüse weiß ich nicht ganz, was es ist (Paprika mit Schale, Erdbeere, Rharbarbar, Mangold...?). Das löchrige Fleisch sieht m. E. nicht sehr vorteilhaft aus, die Petersilienfitzelchen auch nicht.

Das ist eine ganz normale Mahlzeit, die meines Erachtens zum Verzehr angerichtet wurde und nicht dafür, als Präsentation für gehobene Kochkunst das Auge zu erfreuen. Aber Du hast ja schon einmal einen Anfang gemacht weil Du Dir offenbar darüber Gedanken machst, was man verbessern könnte.

Da ich hobbymässig sehr gern Freunde bekoche und der Überzeugung bin, dass das Auge „mit isst“ könnte ich Dir hier Tipps geben, aber das sprengt hier den Rahmen. Du findest aber jede Menge Anregungen und Tipps im Internet. Guten Appetit!

Sieht für mich wie ein ganz normaler weißer Teller aus?! Also gut, er hat so Rillen am Rand aber sonst, oder sollte mir an dem Teller irgendetwas bestimmte auffallen?