Bratwurst oder Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schnitzel 65%
Andere.. 23%
Bratwurst 12%

8 Antworten

Schnitzel

Bei der Bratwurst muss es die richtigen Gewürze im Fleisch haben, sonst schmeckts mir nicht so. Aber Schnitzel geht immer.

Schnitzel

So´n Schnitzel ist schon was schönes. Man kann ja hierbei auch unterschiedliche Varianten ausprobieren :)

Schnitzel

Eine Bratwurst ist zwar auch nicht schlecht, aber die kann man auch schnell mal essen, wenn man unterwegs ist und nicht so viel Zeit hat.

Beim Schnitzel ist das schon anders, da geht es nicht so schnell. Daher habe ich, wenn ich Zeit habe, lieber ein Schnitzel auf dem Teller 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere..

ich mag beides und noch viele, andere Gerichte hmmmm

Andere..

Einen herzhaften Krusten Schweinsbraten mit selber gemachte Semmelknödel in Biersoße, herzhaftes Blaukraut.

Dazu gemischten Salat mit Zitronen Dressing und ein gutes süffiges Dunkles Bier...

BenjaminLesPLY
Fragesteller

Klingt Lecker 😋 da läuft mir schon Mundwasser raus, ist auch eines meiner Lieblings Speisen