Weißwurst oder Bratwurst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bratwurst 64%
Weißwurst 18%
Andere Wurst (Antworten) 18%

10 Antworten

Bratwurst

Bratwurst Brötchen mit Senf finde ich sehr lecker.Weißwurst auch,aber das Problem ist,dass ich nach 1bis2 Weißwürsten einen Ekel darauf bekomme und nicht richtig satt bin, aber auch nicht weiter essen kann.

Als Bayer natürlich Weißwürscht mit Brezn und Händlmaier-Senf.

Andere Wurst (Antworten)

Es gibt für jeden Anlass die richtiger Wurst. Zum Frühschoppen natürlich Weißwürste, zu Mittag eine gute Bratwurst, eine Berner Wurst oder eine Käsekrainer, am Abend eine Frankfurter. Alles zu seiner Zeit.

Andere Wurst (Antworten)

Hallo,

Currywurst aus reiner Rindsbratwurst

Andere Wurst (Antworten)

Ich mag die Pommersche Rauchwurst. Bekommt man leider nur in einer Ecke Vorpommerns, aber verdammt ist die gut...

Ansonsten Bockwurst. Ich mag weder Weiß-, noch Bratwurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss