Wie grillt man Bratwurst in der Mikrowelle?

2 Antworten

"Grillen" funzt in einer normalen Mikrowelle nicht, wenn Du keine "Combi" hast. Bei einer "Combi" ist dann immer noch die Frage, mit wie viel Watt und Grad sie ganz oben in der Roststellung zur Anbräunung geben könnte.

Bei Bratwürschteln würde ich mir den Wellenpart aber vermutlich in einer "Combi" besser gleich sparen in bereits vorgebrühten Bratlingen.

LG

nö, nö, am besten in der Pfanne grillieren. Da wird sie am besten.